Durch das OLG Hamm allgemein ermächtigt für Spanisch und Englisch.

Auf meiner Website erfahren Sie alles rund um meine Übersetzungsdienste in Spanisch-Englisch-Deutsch.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung als freiberufliche Übersetzerin kann ich Ihnen professionelle Übersetzungen anbieten.

Als allgemein ermächtigte Übersetzerin für die Sprachen Spanisch und Englisch habe ich den Schwerpunkt auf die Übersetzung von Urkunden und Schriftstücken rechtlichen Inhalts gesetzt.

Neben der Übersetzung von Urkunden und juristischen Schriftstücken übersetze ich selbstverständlich auch andere Gebiete.

Ich bin spanische Muttersprachlerin und habe Deutsch und Englisch mit der Fachrichtung Übersetzung studiert.

Seit 1992 bin ich ermächtigt für die Sprachen Englisch und Spanisch, d.h. ich kann die Übersetzung beglaubigen, so dass diese sowohl von den deutschen Behörden als auch von den Behörden aus spanisch- bzw. englischsprachigen Ländern anerkannt werden.

Ich bin beim spanischen Konsulat in Düsseldorf als ermächtigte Übersetzerin registriert. Ebenfalls bin ich auch beim kolumbianischen Konsulat, mexikanischen Konsulat usw. registriert.

Mitglied im Asetrad (spanischer Verband der Dolmetscher und Übersetzer)